Referenzen - Öffentliche

 

Altenpflegezentrum in Wallmerod

Hauptkomplex Pflegeheim

Elektro Roth GmbH / Limburg ÖffentlicheDas Altenpflegezentrum in Wallmerod mit dem Hauptkomplex Pflegeheim und dem angegliederten altengerechten Wohnen.

Moderne Gebäudesteuerung über KNX-EIB war hier vom Bauherrn ins Pflichtenheft geschrieben. Hier haben wir den Bauherrn vom ersten Gedankenbis zur Verwirklichung des Bauvorhaben betreut.

Von der Zentrale kann so z.B. kostenoptimierend in jeden Zustand der Anlage eingegriffen werden.

Selbstverständlich ist in jedem Zimmer ein Schwesternruf mit Protokollierung vorhanden.

Eine von uns ausgeführte Brandmeldeanlage gibt den Bewohnern ein sicheres Gefühl.

Damit nicht genug - die alternative Beheizung des Gebäude ohne zusätzliche fossilen Brennstoffe hat dem Bauherrn am Herz gelegen.
Mit einer bis dahin einmaligen Geothermie-Anlage mit mehreren Bohrungen bis auf 180m Tiefe wurde dies verwirklicht. Die Steuerung der Wärmepumpen im Zusammenhang mit der Lüftung des Gebäude wurde maßgeblich von uns mitgestaltet.

 
QR-Code roth-elektro.de Elektro Roth GmbH | Limburg

Banner

Statistik

Online1
Besucher181.802
Ladezeit (Sek.)0,73
Seiten besucht1
relaXits4.17/00 SSL
Update

Anschrift

Büro in Limburg-Offheim

Elektro Roth GmbH
Wiesenstraße 10
65555 Limburg-Offheim


06431 - 5 12 30
06431 - 5 42 86

    Bürozeiten
  • Montag bis Donnerstag von 07:30 - 16:30 Uhr
  • Freitag von 07:30 - 13:30 Uhr
  • Eine vorherige Terminvereinbarung ist notwendig
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an!
06431 - 5 12 30